Startseite » Video

Video

Video

neues video

tiny footsteps

TINY FOOTSTEPS ist die erste Single-Auskopplung vom neuen Album PROTECT YOUR GOLDEN HEART (Release: 29.09.2023 / Barhill Records & Midsummer Records)

FRENCH MOVIES

French Movies ist eine kleine Erinnerung an uns selbst, dass wir uns nicht immer viel zu wichtig nehmen sollten. Der Song ist die zweite Single-Auskopplung vom Album C IS FOR CHAOS/CONTROL.

PANDEMIC

PANDEMIC ist die erste Single-Auskopplung vom neuen Album C IS FOR CHAOS/CONTROL (Release: 25.09.2020 / Midsummer Records)

The Vein Of This Town

The Vein Of This Town ist eine kleine Liebeserklärung an meine Heimatstadt Saarbrücken. Als Singer-Songwriter komme habe ich zwar das große Glück, viel unterwegs zu sein, ich freue mich aber auch jedes Mal wieder auf Zuhause!

Swan Song

In Swan Song geht es um Verlust und Aufarbeitung von Trauer, wobei der Neuanfang und der Blick nach vorne im Fokus stehen. Der Song ist die erste Single-Auskopplung des Debüt-Albums Hospital Breakfast Conversations

Besucht mich auch auf meinen social media Kanälen