Release der Debut EP „Human Circus“

Auch wenn es schon einige Tage her ist, freue ich mich nicht weniger darüber, dass meine Debut-EP „Human Circus“ nun endlich veröffentlicht wurde. Seit dem 15. Juli ist das gute Stück digital und auf meinen Konzerten verfügbar.

Als ich vor ein paar Jahren anfing, meine musikalischen Ideen festzuhalten, war weder an das Projekt „Citizen Tim“, noch an eine Platte zu denken. Um so größer ist heute meine Freude darüber, wie sich die Sache innerhalb der letzten Monate entwickelt hat. Aus diesem Grund, will mich zunächst bei allen Beteiligten bedanken: Midsummer Records für das Vertrauen und die Unterstützung, Robert Molter für das wunderschöne Artwork, Stefan Schaus für die Promo-Bilder sowie für die Drum-Spuren für „John“ und „Snowballs“, Phil Hillen vom SU2-Studio für das Mastering der Platte, Hannah Quast für die schönen Backing-Vocals bei „John“ und last but not least Peter Schnadinger für das unfassbare Featuring bei „Waving In The Marching Band“!

Die Platte gibt es unter folgenden Links als Download oder Stream:

-> Spotify
-> amazon MP3
-> iTunes